TADAAAA! Heute gibts ein Interview mit Robert, alias Bisa!
Hallo ihr Lieben da draußen und ihr habt richtig gelesen: INTERVIEW MIT ROBERT!
Wir hatten in unserer Winterpause die große Ehre, den Gründer von Bisafans höchstpersönlich treffen zu dürfen: Robert R. Agular! Und haben die Gunst der Stunde gleich ausgenutzt um ein Interview mit ihm zu führen. Daran wollen wir euch natürlich auch teilhaben lassen!
Mit Sack und Pack und einem großen Rucksack, voll mit Technik und Spielen, sind wir in die schöne und zu dem Zeitpunkt verschneite, Rheinland-Pfalz gefahren. Nach gut 5 Stunden Zugfahrt wurden wir dann von Robert am Zielbahnhof abgeholt und es ging, mit einem kleinen Umweg über was Leckeres zu Essen, direkt in die Bisafanszentrale. Dort angekommen waren wir erstmal beeindruckt, wie groß die Bisafanszentrale ist und als wir ein riesen großes Plüsch-Floink, das Maskottchen Bisasam, viele Pokémonspiele, Handhelds von Nintendo, noch mehr Plüschies und einen großen HG/SS und Zelda Pappaufsteller entdeckt hatten, war uns klar, wir stehen direkt im Herzen von Bisafans.
Nach einer kleinen Überraschung für Robert ging es dann auch direkt über zum Interview. Ihr erfahrt z.B. das Lieblingspokémon von Robert, ob er Schoko- oder Vanillepudding mag, was er für Hobbys hat, was er beruflich treibt, dass er ein kleiner Profikoch ist und viele lustige Dinge mehr.
Und wie soll es auch anders sein? Nach dem Interview gab es auch noch einen schönen Pokémonkampf zwischen Maria und Robert. Nach einem glorreichem unentschieden machten wir uns auf dem Weg zum Bahnhof, wo dann ein schöner Tag leider auch zuende ging.
Ihr glaubt uns nicht? Na dann schaut und hört euch ganz einfach die Beweisfotos und das Interview an 😉
Das Interview wurde geführt von Maria und meiner Wenigkeit, Basti. Denn wo Maria ist, ist auch Basti nicht fern und wo Basti ist, ist meist auch ein Zug in der Nähe. ^^
Ein großer Dank geht auch an dieser Steller nochmal an Robert, dass wir ihn und die große Bisafanszentrale besuchen durften, dass er sich so viel Mühe gemacht und Zeit für uns genommen hat. Ihr müsst nämlich wissen, dass Robert wenig bis keine Zeit hat.
Also nun viel Spaß mit dem Überraschungsinterview und wir würde uns auf ein paar nette Kommentare freuen 😉
Maria und Robert am zocken. Ein sagenhafter Kampf!
Klein Bisa am Arbeiten. Einer musste ja das Micro halten 😉
Und das Geschenk für Robert. Ein Bilderrahmen mit seltenen Sammelkarten, Bisacast auf Japanisch und von uns allen fünf BisaCastern ein Autogramm.
Podcast: Download (Duration: 50:37 — 46.3MB)
Subscribe: Apple Podcasts | RSS