BisaCast – Die #39!
Da ist sie: Die Tradition schlecht hin und wir mögen diese nicht! Die Tradition des Schlussmachens…
Der BisaCast geht mal wieder zu Ende, nein er muss zu Ende gehen (Verträge, Copyright, Kopien etc.)! Ab der Nummer 40 übernimmt Cassy den Cast (mal wieder) und wir müssen euch beruhigen:
Mit dem Cast 41 sind wir wieder für euch da. Allerdings mit einer 100%igen Neubesetzung: Mit unseren Klonen 😉
Doch warum so viel heiße Luft und Blabla um eine einfache Zahl?
Erst einmal liebe Grüße an euch alle und herzlich willkommen zu dem Cast, der auf keinen Namen hört, sondern auf eine Zahl.
Die Zahl 39 hat eine äußerst wichtige Bedeutung für uns und Fans seit der ersten Stunde des ersten BisaCast, können sich vielleicht schon denken, was dahinter steckt:
Der BisaCast 1 hatte damals –leider- mit dem 39ten Cast Schluss gemacht und abgedankt (hier könnt ihr euch den nochmal anhören).
Wir wollen die Ehre vom BisaCast 1 erhalten und setzten nun die Reihe fort. Mit einem schöneren, verrückteren und bunteren 39sten Cast!
Und zu diesem Anlass wollen wir euch heute einfach mal zeigen, wie ein Cast entsteht und wie wir vorhaben, den 100sten Cast zu knacken 😉 Danke an die Truppe vom ersten BisaCast, dass sie so tolle Arbeit geleistet haben, dass wir als BisaCast 3.0 immer noch die alten Traditionen leben dürfen!
Nun viel Spaß mit unseren neuen 39 und garantiert nicht dem letzten BisaCast 😉
P.S.: Wir waren bei Amigo und ihr dürft euch auf einen Amigo-PodaCast-BisaCast-Crossover freuen und wir werden für euch, unsere besten Intros mal zusammenschneiden. Also freut euch auf einen schönen Valentinstag 🙂
Podcast: Download (Duration: 49:56 — 45.7MB)
Subscribe: Apple Podcasts | RSS